Samstag, 9. Februar 2013

Kalendereinband

... so, jetzt aber ...
komme ich endlich dazu meine jüngsten Werke zu zeigen
Kalendereinband nach Jana's Anleitung








jetzt muss nur noch bestickt werden
es war eine wunderschöne Arbeit 
mit der flauschigen, bunten Wolle so einen herrlichen Regenbogen zu filzen






4 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu dem schönen Einband! Herzliche Grüße aus Mecklenburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, das freut mich riesig, dass Du bei mir warst und auch einen Kommentar hinterlassen hast :)
    Ganz herzliche Grüsse zurück aus dem Süden Deutschlands

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Anleitung auch und - leider - noch nichts gemacht. Durch Deine gelungene Umsetzung bekomme ich Lust, den Einband endlich mal zu filzen. Übrigens: Tolle Farbverläufe hast Du gemacht.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @Barbara: schön dass Du vorbeigeschaut hast und Dir mein Faserregenbogen gefällt. Ich hoffe er kann Dich ein bisschen inspirieren und verlocken Deinen Einband auch zu machen. Denn es ist sooooo schön, in diesen weichen Farben zu schwelgen :)

    AntwortenLöschen