Dienstag, 21. Mai 2013

Schalen - Regenbogenfamilie

Jetzt sind alle soweit fertig, dass ich ein Gruppenbild machen kann :)
Meine Regenbogenfamilie bestehend aus diversen Behältnissen, Schatullen und Zauber-Behüter...


Es macht richtig Spass, mit der neu entdeckten Kap-Merino Wolle zu experimentieren. Diese Wolle ist wie geschaffen für diese Döschen, denn sie wird wirklich schön fest und stabil.



Und hier noch ein paar Einzelporträts ;)





 



4 Kommentare:

  1. Die Farben sind herrlich - und deine Werke, mit viel Liebe zum Detail, natürlich auch. Das gelbe sieht wirklich formvollendet aus und gefällt mir total gut - aber natürlich die anderen auch. Du siehst, ich könnte mich gar nicht entscheiden!
    GlG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig, dass Dir die Teilchen gefallen. Mit der Kap-Merino kann man so schön formen... grad beim Gelben habe ich die Kanten ausgeformt, hat mich ein bisschen an die Arbeit mit Ton erinnert...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Täschchen am schönsten. Sowas kann man ja immer gebrauchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie farbenfroh!!! Mir persönlich ist die Kap-Merino einfach zu glatt im Ergebnis...aber das Ausformen ist wirklich toll--ich finde auch: wie mit Ton! Übrigens soll sie sich auch super für Hausschuhe eignen.. Liebe Grüße, Anu

    AntwortenLöschen