Donnerstag, 15. Mai 2014

Wensleydale Delight



Ich bin einfach nur verliebt in diese kuschelweichen Löckchen, ich kann mir nicht helfen. Und deshalb mache ich einfach auch nur für mich (und Dich Ute) diesen Eintrag ;)
Was ich damit mache?  
???? 
Am liebsten würde ich mich einfach reinlegen.
Frisch gewaschen und in der milden Sonne getrocknet erfreue ich mich ob ihrer Weichheit und Schönheit.

♥Liebe Ute, ganz ganz herzlichen Dank♥


 Du hast mir solch eine Freude gemacht mit diesem Schatz. Wahrscheinlich haben Dir den ganzen Tag die Ohren geklingelt, denn immer wenn ich an dieser Pracht vorbeikam und gestreichelt habe, habe ich an Dich gedacht.
Und die kleinen Weizen und Grasreste die noch drin sind, erinnern mich an die Träger dieser Locken und ich stell mir vor, wie sie auf einer grünen Weide grasen.



2 Kommentare:

  1. ....ich weiß, was du daraus machst :)

    AntwortenLöschen
  2. Andrea , es sind ja nur eine Hand voll Löckchen. Freut mich, dass sie dir gefallen und du Freude daran hast.Die Locken sind von den Schafen eines Biobauern aus Westfalen. Seine Wensleydaleschafe hält er auf einer sehr gepflegten sauberen Wiese. Ich habe sie selbst gesehen.
    Jetzt ist unser Kurs auch schon wieder eine Woche her, wie die Zeit vergeht---wirklich im Flug
    Mach was Wildes :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen