Dienstag, 13. Mai 2014

Wild und himmlisch


Für die Garne die beim wundervollen Workshop mit Kima entstanden sind, möchte ich gerne einen eigenen Beitrag erstellen. Eindrücke vom Workshop zeige ich hier: Wilde Wolle mit Kima


artig und wild 



... Drahtig ...


... entstanden aus diesem Batt

himmlisch ... das Wolkengarn
mit viel (sogar weichem) Mohair



auch Coils wollen geübt sein





4 Kommentare:

  1. Da hast Du ja ordentlich was gezaubert. Klasse sind Deine Garne geworden. Und da ich auch schon einmal so einen Kurs bei Claudia gemacht habe, weiß ich, wieviel Spaß ihr hattet.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja ♥ ja, wir hatten wirklich super viel Spass an diesem fusseligen, wilden Wollwochenende.
      LG Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      danke für deinen Bericht über den Work-Shop und die schönen Fotos. Ixch habe sie mir kopiert.
      LG Ute :-)

      Löschen
  2. Ich freue mich sehr, das du so verliebt bist in deine Garne - sie sind alle (von allen) wunderbar.
    Welches machst du als erstes zu Hause (oder hast du gemacht? :)

    Bunte Grüße vom Niederrein
    Claudia

    AntwortenLöschen