Mittwoch, 24. September 2014

zurück aus dem Urlaub

Ich bin zwar schon ein ganzes Weilchen zurück aus dem Urlaub, komme aber erst jetzt dazu, meinen Blog etwas nachzuführen.

Ohne viel Worte ein paar Bilder, damit auch ich einen einigermaßen chronologischen Überblick habe ;)




ein paar gefärbte Kammzüge in verschiedenen weichen Kuschelqualitäten, u.a. SilkyDelight und Wolle/Seide

Gesponnene Schätze und Röllchen





Und noch ein paar Rolags, Merino, Seide und Bambus



Super zufrieden bin ich auch mit diesem BFL (19mic) Garn 
Lauflänge 380m/100gr












3 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Garne hast du da gezaubert. Man siehrt richtig wie kuschelig sie sind und dann die wunderschönen Farben. Einfach toll! :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Pracht an Spinnereien und Leckereien!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. ❤Danke für die lieben Kommentare, ihr beiden ❤

    AntwortenLöschen