Samstag, 13. Dezember 2014

Corespinning ganz herkömmlich - und einiges mehr

Ich liebe es ja, die Corespun Garne nochmals zu verzwirnen, da sie dabei so schön auf-fluffen. Nun hat es mich aber auch mal gereizt, die Garne unverzwirnt zu lassen. Das heisst natürlich auch, vieeel weniger Drall reingeben... Eine kleine Herausforderung, die aber ganz gut gelungen ist. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis:





Das ursprüngliche Batt ...









Und dieses Batt begibt sich grad auf die Spule...



Und noch ein "paar" Bilder... es scheint dass ich mit meinen Blogeinträgen etwas lange warte... es sammelt sich dann doch einiges an ;)






Ohne Farbe aber nicht farblos ;)









4 Kommentare:

  1. Da glitzert es schon sehr festlich - alle deine Arbeiten sind so fein !
    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach------ einfach wunderschöne Garne. Gelungene Spinnerei :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze hier mit einer ganz großen Sabberpfütze - so toll - vor allem die Corespuns gefallen mir extrem gut! Super gelungen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergibt dann mit meiner einen See ;-) Wow, so schöne Garne.♥ Corespun muss und will ich auch endlich mal üben, du motivierst mich gleich dazu.

      LG Alpi

      Löschen