Donnerstag, 28. Mai 2015

Es war still- aber jetzt wird es wieder bunter


Lang war es still hier im Blog, nicht dass sich nichts gewerkelt hätte... nein, ich konnte mich einfach nicht aufraffen aus den vielen sich anhäufenden Kammzügen, Garnen und Fotos sinnvolle Blogeinträge zu kreieren. Und je mehr es wurde, desto weniger wusste ich wo ich nun anfangen sollte.
Drum werde ich jetzt einfach mal einen Teil nachholen, damit auch bei mir mein "Blogtagebuch" einigermassen vollständig wird. Dazu werde ich einfach ein paar Einträge machen und die jeden Tag veröffentlichen, bis ich wieder up to date bin.... Viel schreiben werde ich nicht, sondern vorwiegend Bilder für sich sprechen lassen.

Na dann los zum ersten Teil den Wasserfeen:


Merino Tencel Milchseide - vorkardiert und dann gefärbt. Der ursprüngliche Kammzug war mir einfach zu wenig durchmischt drum hab ich versucht die Fasern zu kardieren. War ein ganz schönes "Gefluse"....


Wieder mal Lockengarn ;)





Aus diesem Wolle Seide Kammzug wurde ein schönes, weich fliessendes Garn. 



 





1 Kommentar:

  1. Farben und Garn laden wieder mal zum Träumen ein.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen