Samstag, 2. Februar 2013

12tel Blick im Januar




Zwar etwas zu spät mit posten, aber das Bild stammt noch vom Januar.
Ich habe mich entschlossen, am Projekt "12tel Blick" von Tabea mitzumachen.
Jeden Monat - zwölfmal im Jahr - werde ich vom gleichen Motiv, gleicher Perspektive ein Bild machen, um die Veränderung über das Jahr mitzuverfolgen.






2 Kommentare:

  1. dein blick erinnert mich an meinen leipziger balkon, den ich sehr mochte. freut mich, dass du beim projekt dabei bist! und ich bin gespannt, was in deinen kästen so gedeiht ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut und eine Spur hinterlassen hast :)
    Ich freue mich auch, dass ich es noch geschafft habe. Denn diese Ecke wandelt sich ganz stark. Ich freu mich schon auf den Ginkobaum vor dem Haus.

    AntwortenLöschen