Donnerstag, 28. März 2013

12tel Blick im März


In der Hoffnung dass sich der Frühling doch noch eindeutig zeigt, habe ich mit dem März Foto bis jetzt gewartet.
Aber wie es ausschaut, bringt es nix diesen Monat zu verschönern, es ist halt nun mal düster-kalt. Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust habe ein Foto einzustellen (schaut irgendwie nicht anders aus als Januar/Februar nur ohne Schnee) möchte ich doch keine Lücke lassen... der März ist so wie er ist...

- zu meiner Freude habe ich grad einen kurzen Moment bei wunderschönem Morgenlicht erwischt -






und hier noch die Aussicht auf die andere Seite des Hauses - zum Park hin



Ein kleiner Lichttupfer erfreut zudem mein Herz: Nachdem die Narzissenzwiebeln letzten Frühling auf dem Balkon nicht blühten, habe ich sie im Herbst kurzerhand in den gemeinsamen Hinterhof-Garten gesteckt. Und da blühen sie munter vor sich her.... ein erfreulicher Anblick :)



1 Kommentar:

  1. bei uns gibts nicht mal narzissen zu ostern ... snief. auf jeden fall wirkt er sonniger dein märzblick!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen