Dienstag, 13. Mai 2014

Wilde Wolle mit Kima


Das letzte Wochenende durfte ich mit Claudia (Kima) und 6 weiteren spinnerten Frauen verbringen. Es war einfach nur schön, umwerfend, überwältigend, bereichernd.

einer meiner Schätze, die an diesem Wochenende entstanden sind


Claudia hat ganz liebevoll ihr riesen Wollbüffet für uns arrangiert, sodass es mir beim Anblick kurzerhand die Sprache verschlagen hat. Dafür ein Glitzern und Leuchten in die Augen gezaubert - und das nicht nur bei mir.

Das Ganze ginge natürlich nicht, ohne die liebenswerte Gastgeberin Ute. Danke ganz herzlich, dass du uns dein Heim zur Verfügung gestellt hast.

Hier nun ein paar Eindrücke - Achtung Bilderflut!
Moment mal ... nach Durchsicht der Bildchen habe ich mich entschlossen, einen weiteren Beitrag zu erstellen mit den Garnen die ich gesponnen habe. Dann ist die Flut nicht sooo massiv.

in jeder Ecke finden befinden sich die Schätze,
fast wie Ostern und Weihnachten zusammen

Kammzüge von Merino über Wensleydale bis Mohair und vieles mehr...

Und natürlich Locken.... in allen Farben - herrlich

Musterstränge, die uns Claudia mitgebracht hat.

die Art Batt Fee - die sind doch fast zu schade um sie zu verspinnen

Nach einem Wochenende mit Fasern und Fusseln
sieht frau schon auch mal so aus...

jede will ein Bild von den entstandenen Schätzen - frau streckt und reckt sich

und alle sind sie glücklich mit dem Resultat








1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Garne :)
    HERZlichen Dank für deinen tollen Bericht und deine Bereichung an
    unserem gemeinsamen Kurs. Er war so rund und kreativ, das es eine Freude war :)

    Dir weiterhin viel Freude mit deinen Locken und Garnen, beim Ausprobieren und Experimentieren - be wild! :)

    Sonnige Grüße aus MG
    Claudia

    AntwortenLöschen