Mittwoch, 9. Juli 2014

Lockenherz Freuden

Eine wahre Freude:
Die Wensleydale-Rohvliese sind bei mir eingetroffen. 
Ich bin so verliebt in diese kuscheligen Locken und dankbar, dass ich einige Vliese von der diesjährigen Schur kaufen durfte.



Auf dem Balkon "duftet" es momentan ziemlich ländlich :) 
Da bin ich froh, dass ich einen toleranten Mann habe... 


Einen Teil habe ich schon gewaschen und bin überwältigt von der super Qualität der Locken, sie sind so glänzend und voller Sprungkraft...  

einen Teil habe ich schon gewaschen



So wie es ausschaut, bin ich nun mehr als eingedeckt mit Locken. Wahrscheinlich werde ich nicht alle selbst behalten, aber zunächst möchte ich sie nach und nach Waschen und teils färben.










2 Kommentare:

  1. WOW, Andrea, die sehen ja klasse aus.
    Ich bin auch so ein Löckchen-Fan und begeistert von Deinem Ergebnis.
    Viel Spaß damit wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast du dieses Jahr ja noch einiges vor. Tolle Locken mit einem super Glanz.
    Da werde ich wohl öfters mal schauen müssen, was du die nächste Zeit damit werkelst
    GlG Vera

    AntwortenLöschen