Mittwoch, 26. November 2014

Was so wurde ...



... aus den unkonventionellen Garnen.
Ich spinn, und werkel so vor mich hin, und nun ist es an der Zeit wieder mal ein paar Sachen hier zu zeigen. Das mit dem Fotografieren ist so eine Sache... momenentan tu ich mich etwas schwer, liegt aber wahrscheinlich auch an der Jahreszeit. Nichtdestotrotz, die Bilder kommen hier rein :)

Löckchen müssen mit rein





eigentlich anders rum, erst war die Mütze, dann der Schal...
ganz für mich ... die geb ich nicht mehr her, manchmal muss man ja auch was für sich selbst behalten....

meine erste Art-Mütze ;)

Aus selbst gekurbelten Batts wurden Garne 
- teils Dick-Dünn - teils corespun -
und dann verzwirnt. 
Und hier dürfen auch immer wieder mal meine Wensleydale Löckchen mit rein.

Daraus dann meine kuscheligen LongLoop Schals:












So das wars dann für den Moment....

ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Adventszeit...


8 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Garne du zauberst! Und diese wunderschönen farbigen Löckchen - ein Traum!
    Schal und Mütze hätte ich auch nicht wieder her gegeben.
    Schön dich gefunden zu haben, ich schaue gerne öfters vorbei.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Constance... ♥ ich freue mich auch, dass ich Deinen Blog gefunden habe, den ich auch öfters besuche.
      LG Andrea

      Löschen
  2. AH ! und OH !
    Wie wunderschön !
    Das Fallmaschenmuster habe ich von dir gelernt ( ab und zu die falsche Masche fallengelassen, aber meinen Schal werde ich trotzdem sehr lieben ) Danke.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! - Echte Kunstwerke!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Schmuckstücke aus Wolle! Auch die Mütze ist klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr, zeigt es mir doch, dass die Beiträge auch beachtet werden.
    Ganz liebe Grüsse in den 1. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh Mütze gefunden :-) und viele andere wunderschöne Sachen!
    Bei den Schals könnte ich mich gar nicht entscheiden welcher der schönste sein soll :-) ! Ich mag deinen Stil und komme gerne wieder vorbei. Mit herzlichem und spinnertem Gruss Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, manchmal muss man mal etwas für sich behalten. Ich habe so ca. 75 Fimo-Pralinen " gebacken" und nur ein kleiner kümmerlicher
    Rest ist als Deko bei mir geblieben. Kannst du auf meinem Blog ansehen.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Behalte sie wirklich für dich. :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen