Samstag, 28. September 2013

12tel Blick September

Leider habe ich den 12-Blick im Juli und August etwas vernachlässigt, 
wahrscheinlich auch, weil nicht viel Veränderung zu sehen war. 
Ach ja, und im Urlaub waren wir ja auch :)


Nun mach ich wieder weiter mit dem September. Ziemlich trist, trüb und unlustig.
Aber auch das ist Teil des Jahres, deshalb habe ich jetzt nicht auf Sonne gewartet.
So siehts halt mal aus... 




Bin etwas enttäuscht, dass die Platanen und Linden keine schöne Herbstfärbung entwickeln, 
sondern eher einfach nur braun werden...



Und die Birke ... zeigt ihr erstes Goldgelb.



Mehr über Tabeas 12tel Blick Projekt erfährt ihr hier.

2 Kommentare:

  1. als ob ich in diesem jahr zum ersten mal hinsehen würde, fällt mir auf, dass die blätter eher büschel und astweise loslegen. so auch bei uns die birken. schön, dass du wieder dabei bist!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast :)

    AntwortenLöschen