Sonntag, 5. Januar 2014

Zwischen den Jahren


... habe ich mir Zeit für mich und meine wolligen Tätigkeiten genommen. 
Es hat richtig Spass gemacht - einfach drauflos zu experimentieren. 
Hab Wolle gefärbt, neue (für mich) Spinntechniken ausprobiert und mein erstes lang ersehntes Lockengarn (Tailspun) gesponnen. Ach, ist das schön und entspannend, eine wollige Meditation die zutiefst entschleunigt. 

Bis jetzt habe ich noch keine Beiträge dazu in meinem Blog erstellt und möchte dies jetzt nachholen.

Nachdem ich all meine Bilder gesichtet habe, muss ich feststellen, dass die nicht alle in einen Beitrag passen. Also werd ich verschiedene, thematisch sortierte Beiträge erstellen, die ich jedoch etwas zurückdatieren werde. Mal schauen, ob ich die alle irgendwie logisch und häppchenweise verpackt kriege ;). 







Lockengarn

 

 


Färbereien





gesponnen und verarbeitet

 mehr dazu -->>


Beinahe vergessen: dieses Jahr waren meine Weihnachtsgrüsse wollig :)








3 Kommentare:

  1. Deine Englkarten sind wunderschön - schon bei mir als Idee gespeichert! Ganz besonders gefallen mir deine Färbeergebnisse, die harmonischen Farben, zum "Reinsetzen". Und jetzt werd ich mal anklicken, was du sonst noch für tolle Fotos von Spinnereien angespeichert hast.
    Wünsche Dir ein weiterhin kreatives und farbenreiches Jahr 2014!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Marion nur anschließen. Alles was du zeigst ist sehr fein. Farben, Spinnereien, Karten - alles macht Lust, auch weiter zu machen und auszuprobieren.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ihr beiden. Es freut mich, dass ihr vorbeigeschaut habt, und ich euch ein wenig inspirieren und erfreuen kann.
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes kreatives neues Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen