Montag, 21. April 2014

Lockig und fluffig


Mein Erstes "richtiges" Lockengarn (Tailspun). Wie ihr seht und immer wieder sehen werdet, bin ich einfach verliebt in diese schönen seidenen Locken. 
Ich bin noch nicht so richtig geübt im Tailspinning, es gibt ja so viele Arten, wie man die Locken einspinnen kann... An diesem Strang habe ich einfach verschiedene Methoden des Locken-Core-Spinning ausprobiert. 

Aber was macht frau eigentlich damit? Na ja, ich hab mir den Strang einfach um den Hals gehängt. Als Schal, Schmuck.... einfach weil ich die Locken nahe bei und an mir haben möchte. Ich überlege grade, wie man diese schön fallenden Locken sonst noch tragen kann. 

 


Dies war das Ausgangsmaterial: Da ich nicht die besten Locken für meinen ersten richtigen Versuch verwenden wollte, habe ich welche genommen, die ziemlich viel Pflanzenmaterial am Ende hatten. Dies musste ich mit einer Flickkarde zuerst entfernen. was in einem langen fluffigen Ende resultierte. 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen