Freitag, 6. Juni 2014

Herdenzuwachs

Meine Ashford Herde ist gewachsen. Somit darf ich mein neues Kardiertierchen herzlich willkommen heißen.
Danke Heike, dass Du mir dein Schätzchen in meine Obhut anvertraut hast.


Und wie es ausschaut, harmonieren alle sehr schön zusammen ;)
Damit nun das neueste Mitglied auch was zu tun hat, habe ich mal den Färbetopf heiß laufen lassen.


Dieser Anblick erfreut mein Herz. All die Farben, jetzt kann ich  aus dem Vollen schöpfen. Seide, hochglänzendes Nylon, Sariseide und Locken warten auch schon auf ihren Einsatz.

Das erste Batt ist schon gekurbelt und verdreht ... morgen stell ich es vor :)


1 Kommentar:

  1. Viel Freude am neuen "Herdentier", mir gefällt dein durchgekurbeltes- und versponnenes Ergebnis sehr gut. Die Farben sind sehr schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen