Freitag, 23. Oktober 2015

Royal Alpaka Schmeicheltuch


Mein zweites LaceGarn Stück und ich bin absolut begeistert. Auch bei diesem Garn wollte ich wissen, wie es sich fertig verstrickt anfühlt, wie es fällt.
Und ich kann es nur wiederholen, ich bin sowas von begeistert. Schon das Strickerlebnis war Wellness pur - unbeschreiblich, so weich, so fein. Ein Traum...

Dieses Garn hat den Namenszusatz "Royal" wahrlich verdient.
Gestrickt aus meinem handgefärbten Fil Royal "Wassermann I" aus dem Hause Zitron.

Ein Kuscheltusch der absoluten Luxusklasse. Ich bin total fasziniert.
   





4 Kommentare:

  1. Wow Andrea,
    du entwickelst dich zur Lacequeen :-)
    Wunderschön geworden.
    LG
    Verissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vera ;) ich mag es irgendwie entweder ganz dünn oder ganz dick. Das Mittelmaß dazwischen geht zwar, aber die Enden faszinieren mich mehr.

      Löschen
    2. Ich kann nur sagen ein Gedicht , dein Schal einfach toll und die Farbe zum Dahinschmelzen.
      LG Ute

      Löschen
  2. Die Färbungen - allesamt, sind einzigartig schön.
    LG Angela

    AntwortenLöschen