Dienstag, 22. Oktober 2013

12tel Blick Oktober

Es ist Herbst, ganz unverkennbar. Ein bisschen wehmütig ist mir schon, 
da die dunkle Jahreszeit Einzug hält.
Ich erfreue mich jedoch an der wunderschönen Gelbfärbung meines Trompetenbaums 
vor dem Balkon. 

Ein herrlich schöner Herbsttag, Sonnenschein und milde Temperaturen.



Dies ist übrigens das letzte Bild mit der grossen Tanne. Sie wird in diesem Moment entastet, und dann wahrscheinlich gefällt. Dies stimmt mich richtig traurig, 
denn sie war so stark und majestätisch - mitten in der Stadt.


Und noch ein Blick zur Nordseite, wo die Platanen und Linden stehen.





Und auch mein Birkenmädel darf nicht fehlen.




Mehr über Tabeas 12tel Blick Projekt erfährt ihr hier.

1 Kommentar:

  1. da hast du bald einen weitblick ... baumfällen ist doof. beneide dich um den schönen balkonblick. ich hatte mal einen und trauere ihm hinterher. vermutlich wiederhole ich mich? egal. nun habe ich landblicke, auch gut!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen