Dienstag, 1. Juli 2014

Batts und Farbenfreude

Ohne viel Worte: 

Meeresbrandung


 


Burgundy Ice Queen


Und da ich Lust auf ein richtig tiefes Blau-Violett hatte,  hab ich noch ein paar Kammzüge gefärbt. Und diese Rolags sind daraus entstanden:




Tussahseide

Merino 21 SAF - Tussahseide



4 Kommentare:

  1. Wunderschön - würde ich alles klauen wollen :)

    AntwortenLöschen
  2. Superfarben - da kannst du jetzt bis in alle Ewigkeit spinnen. Hatte lange keine Zeit zum Bloggucken, umso mehr Spaß hat es gemacht bei dir die vergangenen Einträge anzuschauen. Toll finde ich deine Turmalinfarben und deine Garne machen Lust darauf wieder selbst zu spinnen.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man Vorfreude auf die Endergebnisse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wenn Euch meine Werke auch erfreuen ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen