Donnerstag, 6. November 2014

Kardiert ist, jetzt wird gesponnen...

Um nicht allzu stark in den "Blog-Verzug" zu kommen, hier mal ein kurzes Update, was ich aus meinen Fasern und Batts so gesponnen habe. Art-iges ist momentan meine Leidenschaft....

Einige der Batts hab ich Euch ja schon gezeigt, hier nun die daraus entstandenen Garne.
Immer wieder mal ein Wensleydale-Löckchen dazwischen gesponnen... die Garne sind soooo weich und kuschelig... die verlangen direkt danach, nah am Hals getragen zu werden. Denn wer mich kennt, weiss, dass ich auch nur annähernd kratziges überhaupt nicht vertragen kann....






 










Und aus den beiden Fluff Knäuel ... 



... wurde:



Und zu guter Letzt eine kleine Vorschau, was dann schlussendlich aus den Faserträumen wurde:


Ein kuscheliger Langmaschen Loop für meine beste Freundin in der Schweiz.

Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Vor allem das erste Garn begeistert mich - in Naturtönen - so edel!

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Garne! Man könnte sich glatt anstecken lassen... aber nein, ich habe ganz etwas Anderes vor der Brust. :oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen