Samstag, 20. Juni 2015

Wensleydale Locken auf Dawanda



Tada... jetzt ist es endlich soweit und ich darf euch meinen neuen, kleinen Dawanda Shop vorstellen:




Vorwiegend werde ich hier meine schönen, weichen Wensleydale Locken und handgefärbte Kammzüge anbieten. Dazu werden mit der Zeit auch noch selbstgefärbte Garne in Farbverläufen kommen. Und da ich ja eine absolute Liebhaberin von sehr weichen, kuscheligen absolut halstauglichen Fasern bin, werden auch nur solche in den Shop wandern.
Die Garne kommen aus dem bekannten Hause "Atelier Zitron", da ich von der weichen, guten Qualität total überzeugt bin. Wie ihr im vorherigen Post sehen könnt, habe ich schon mal Seidenstrasse für meine "Nimm Dir Zeit" ausprobiert. Dieses Garn ist sowas von schön, weich und leicht fliessend... ich freue mich bis ich euch dieses auch anbieten kann.

So und jetzt noch ein paar Bildchen:















6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und allzeit gutes Geschäft wünsche ich dir. Ich hab schon mal vorbei geschaut und mir deine herrlichen Färbungen und tollen Qualitäten angesehen.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und VIEL Erfolg!

    Die Löckchen sehen traumhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fein aufgemacht , das Label die Präsentation und vor allem die mit Liebe behandelten Fasern.
    Ich wünsche dir begeisterte, immer wieder kommende Kunden und zu diesem Schritt
    ALLES GUTE !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Dank ihr Lieben, für die netten Glückwünsche. Der erste Verkauf ging auch gleich vonstatten :)
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Locken! Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Glückwunsch, liebe Andrea
    Da werde ich bestimmt demnächst auch mal Kundin sein!
    Viel Erfolg wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen