Samstag, 1. März 2014

das ist grad auf der Spule

 Momentan befinden sich alle Rotfärbungen auf den Spulen... alle erst zur Hälfte versponnen, aber ich war einfach neugierig, wie sich die Faseren verhalten, wenn ich sie fein verspinne :)

Alpaca/Seide

Alpaca/Seide

Herco 18

3 Kommentare:

  1. Hach, rot könnt ich immer verspinnen. Sieht toll aus! ♥ Werden die Garne letztendlich zusammen verstrickt?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Alpi ♥ ... ja, ich denke schon, dass ich die Garne dann zusammen verstricken werde. Aber vorerst muss ich noch sammeln ;) ... Vom Alpaca/Seide bin ich zwar nicht so richtig begeistert, da es nicht soo weich ist, aber ich bin auch ganz schön anspruchsvoll, was Weichheit und Kuschelfaktor betrifft ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Hercofaden sieht auch spitze aus. Oft kann man beim Verzwirnen ja noch sehr viel Weichheit wiedergewinnen. (Ich taste mich gerade von Post zu Post. ;o) )
    LG Tanja

    AntwortenLöschen