Dienstag, 1. April 2014

Lockenpracht - Freude pur

Ich bin total verliebt in meinen neuesten Wollzuwachs.... Wunderschöne seidige Teeswater und Masham Locken sind bei mir eingetroffen. Und nun wird bestaunt, sortiert, gewaschen. 

Hier ein kleiner Blick durchs "Schlüsselloch":

Teeswater


Masham - Locken - von der ersten Schur

Wichtig ist mir, dass sich die Locken schon mal sortiert habe, werde sie nach und nach noch waschen und dann färben. Denn versorgt werden sie nur gewaschen, ich hab leider nicht den Platz, Rohwolle welche noch den typischen "Duft" verströmt, zu lagern ;)

Teeswater gewaschen und zum Trocken ausgelegt.

2 Kommentare:

  1. Was für eine Pracht ♥ Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Alpi ♥ Ich denke ich werde noch lange Spass dran haben, denn das ist erst der Anfang ...

    AntwortenLöschen