Freitag, 21. März 2014

Berry Dropstitch

Darf ich vorstellen: mein erstes "Röllchen"-Werk:
Von den Röllchen zum Garn zum fertigen Werk.
Irgendwie mag ich diese Dropstitch Schals (oder sagt man Schale??)
Muss zwar aufpassen, dass man keine Fäden zieht, aber einmal eingetragen halten sie sich eigentlich ganz gut. Und das Schöne dran ist, das Garn kommt richtig gut zur Geltung. Auch wenn es sich vor der Kamera irgendwie etwas ziert... der wunderschöne Glanz der reichlich verwendeten Tussahseide lässt sich nicht so richtig einfangen.


 



Rückblick: das Garn und die Rolags







2 Kommentare:

  1. Der Schal ist wunderschön geworden. Ich finde auch, daß da das Garn richtig wirken kann. Und die Farben sind ebenso klasse, tolle Mischung, gefällt mir sehr.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Perlen O_O Edel! ♥

    AntwortenLöschen