Montag, 10. März 2014

Mini Batt vom Blending Board



Weils so Spass macht, habe ich weiter mit meinem Blendingboard gespielt und experimentiert.
Erst mal wollte ich wissen, ob ich auch ein einigermassen passables Minibatt zaubern kann. Und siehe da, es geht... Daraus wollte ich probehalber (ja, ja, ich mach alles erst mal probehalber ;) ein Corespun Garn spinnen. Und es ging richig gut. So kann ich dann auch mal eine grössere Menge Fasern mischen und verarbeiten.

Minibatt - 10 gr

Corespun Garn


5 Kommentare:

  1. Boah, das find ich richtig richtig schön und eine ganz tolle Idee. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich die Rolags gar nicht soo gerne verspinne, aber ich mag das Mischen so gerne. Von daher werde das mit dem Batt auch mal versuchen. - Probehalber, versteht sich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn sieht ganz toll aus! Genau das, was ich auch mal können will.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Corespun. Mit dem Board ist alles etwas handlicher, denke ich. Da hattest Du eine richtig gute Idee.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Eigentlich jedes Bild eine Augenweide. Tolle Farben, schön kardiert und edel versponnen, ich bin begeistert!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare, die mich doch immer sehr freuen.
    Liebe Frühlingsgrüsse an all
    Andrea

    AntwortenLöschen