Freitag, 7. März 2014

Röllchen Fieber

Es macht riesig Spass, auf dem Blending Board so hübsche Rolags zu machen und  beinahe zu schade, sie zu verspinnen. Aber auch versponnen machen sich die Fasern ganz passabel...
Verarbeitet habe ich Merino und Tussahseide.
Ich habe die Rolags dann ziemlich dick ausgesponnen, und mit einem schwarzen Konengarn (30/2) verzwirnt.


Noch ein paar Rolag-Bildchen, weil ich sie hier gerne festhalten möchte:


Das Garn auf der Spule
Im Entspannungsbad
Das fertige Garn
57gr - 100m Lauflänge 176m/100gr




3 Kommentare:

  1. wunderschönes hast du da wieder gezaubert :-) ! Bin auch grade wieder im Röllchenfieber ..

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog und gaaaaanz tolle Fotos, die Appetit machen. Ich muss unbedingt auch mein Blendung Board wieder aktivieren.

    Grüße
    Nell

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Röllchen und ein ebensolches Garn. Toll, dass Du den Faden so gleichmäßig daraus ausziehen konntest.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen