Montag, 17. März 2014

Jumboflyer - Spinnen im Schneckentempo ❤

Letzte Woche brachte mir der Postbote den neuen Jumboflyer für mein Kiwi, welchen ich natürlich gleich ausprobieren musste. Im Schnecken Tempo spinnen, ist das ein Traum!
Na ja, erst nachdem mir mein Mann das Einzugsloch entgratet hat. Denn anfangs hat es mir die Wolle/Seidenmischung ziemlich zerrupft, bis ich mal das Einzugsloch genauer untersuchte… Aber jetzt läuft es sauber und reißt mir auch keine Fasern mehr auf.
Durch das Rumprobieren ist mein Garn jetzt nicht gerade so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, es hat definitiv viel zuviel Drall für ein Single, vielleicht lass ich es ja nochmals über das Rad laufen.

Ach ja,und diesmal trägt der Strang einen andern Namen als der versponnene Kammzug: Mein Mann ist der Meinung dies sei definitiv ein Skydiver!




Ach ja, hier natürlich noch ein Bild des neuen Jumboflyers in action;



2 Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein Garn! Bist Du sicher, dass es zu viel Drall hat? War es schon im Entspannungsbad? Danach sieht die Welt ja immer ganz anders aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du hier warst, Tanja ❤
    Was den Drall betrifft: ist leider wirklich zuviel, ich hab schon Singles aus der gleichen Faser mit viel weniger Drall gesponnen.... ;) Ich befürchte, dass sich ein Strickteil bei glatt rechts verziehen würde...
    Und ja, im Entspannungsbad war der Strang leider auch schon.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen